Ziele
Um Fähigkeiten, Wissen und Können, Erfahrungen und Erkenntnisse der einzelnen Mitarbeiter bündeln zu können, benötigen wir eine effiziente "Zusammen-Arbeit".
In diesem Seminar stehen die Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Zielen, Aufgabenstellungen, Organisation, Kommunikation und Führung im Vordergrund. Wir können dadurch das im Team liegende Leistungspotenzial sinnvoller entwickeln und so zur besseren Entfaltung bringen.
Inhalte
Methoden
Lehrgespräch, Einzel- und Gruppenarbeit, Selbst- und Fremdanalyse, moderierte Gruppendiskussion, Videoaufzeichnung
Ziele und Inhalte
Die Teilnehmer
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.